Cover me in sunshine 2023

Erfolgsseminar in Dänemark

Cover me in sunshine shower me in good times

Pink

Schlechte Laune wegen … brauchst du die noch oder kann die weg? Ärger über … wen oder was auch immer? Gedankenschleifen und genervt sein ….

Wenn das weg darf und du lernen möchtest dich und andere dich und andere für die „Sonnenschein-Momente“ im Leben zu coachen, dann bist du hier richtig.

Worum geht es in diesem Seminar?

Wir finden gemeinsam Wege zur inneren Mitte trotz des Trubel im Aussen. Dabei nutzen wir einen Methodenmix aus NLP, Hakomi, Achtsamkeit und Wingwave. Diese werden auf theoretischer und praktischer Ebene erleb- und nutzbar für dich. Hierdurch werden für dich Zusammenhänge verständlicher und du kannst leichter und gelassener reagieren.

Gleichzeitig wollen wir eine gute Zeit miteinander verbringen. Reden, lachen, entspannen und am Strand spazieren gehen. Auch das gemeinsame kochen ist Teil dieses Seminars.

Wo und Wann findet das Seminar statt?

Wo: Dänemark (Henne Strand)

Wann: 29.04.-06.05.2023 

Coachingzeiten: Montag bis Donnerstag 10.30- 15.00 , ggf. abends noch 1,5 Stunden (nach Absprache) die anderen Zeiten stehen frei zur Verfügung

Anzahl TeilnehmerInnen: min 5 max 10 Personen

Deine Investition für mehr „Sonnenschein-Momente“ im Leben

Die Kosten betragen 500 € pro Person zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Anmeldung

Du möchtest einen Platz in meinem Erfolgsseminar „Cover me in sunshine“ sichern? Dann sende mir eine Email und ich setze mich mit dir in Verbindung. Du erhältst dann alle weiteren Informationen direkt von mir.

Stimmen ehemaliger TeilnehmerInnen:

„Alle Wege führen zu Kilia.“ ist nur einer der Sprüche, die in dieser Woche voller Wunder entstanden sind und diese am besten beschreiben. Kilias Superpower ist ihr einfühlsame Art, mit der sie das beste in den Menschen entdeckt, zu Tage fördert und weiterentwickelt. Für die Teilnehmer führt dies zu vielen Wundern und emotionalen Momenten. Die Selbsterkenntnisse die daraus resultieren, führten gleich mehrfach zu Gänsehaut am ganzen Körper. Einfach Danke!

Jan K.

Welch ein Erlebnis!Ich war zunächst skeptisch, ob das Zusammenleben mit teils nicht bekannten Menschen in einem Ferienhaus für mich überhaupt erholsam sein könnte. Tatsächlich wäre das Seminar aber garnicht so erfolgreich gewesen, wenn nicht die Verschiedenheit der Menschen und die gemeinsamen Zeiten abseits des geführten Seminars gewesen wären. Der direkte Austausch über die persönlichen Erfahrungen war sehr bereichernd.Die Strandspaziergänge haben mich zudem wieder zurück zu meinen ureigensten Bedürfnissen geführt und das Steinesammeln ist mehr und mehr zu einer Meditation geworden, weil die Fokussierung auf die schönsten der schönen Steine wieder meine Intuition geweckt hat.Erholt und ganz bei mir selbst werde ich die positiven Erlebnisse nun auch mit nach Hause nehmen und dort achtsam kultivieren.

Vielen Dank für diese großartige Auszeit in Dänemark! Beim nächsten Seminar bin ich gewiss wieder dabei.

Christian aus Kreuzau